Adam Fischer hat zusammen mit dem Danish Chamber Orchestra und in Kooperation mit NAXOS alle Symphonien von Johannes Brahms eingespielt. Die CD Kollektion ist nun erhält. NAXOS berichtet:

Der renommierte Dirigent Adam Fischer erhielt kürzlich den renommierten Lifetime Achievement Award der International Classical Music Awards (ICMA). Seine gefeierte Diskographie umfasste die kompletten Symphonien von Haydn, Mozart und Mahler sowie die ICMA- und OPUS KLASSIK-prämierten Naxos-Aufnahmen von Beethovens Symphonien mit dem Danmarks Underholdningsorkester.
Diese von der Kritik gefeierten Kräfte präsentieren nun die vollständigen Symphonien von Johannes Brahms - "Eine Offenbarung!", laut Stretto. Die Aufführungen konzentrieren sich auf die Kammermusikqualitäten der Symphonien und werden sowohl für Komplettisten als auch für Gelegenheitshörer von großem Interesse sein.
Weitere Kritiken, lesen Sie HIER.